Heinrich-von-Trebra-Oberschule

MAB - Mehr Als Bildung

UNSERE SCHULE IN ZAHLEN

• Gründungsjahr: 1982

• Mitarbeiter: ca. 45 (Lehrer, Sekretariat, Schulassistenz, techn. Personal usw.)
  • Schüler: rd. 425 (Stand: September 2023)

UNSER KOLLEGIUM

Das Kollegium unserer Schule setzt sich aus insgesamt rd. 45 Personen mit unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen zusammen. Darunter zählen sowohl unsere Lehrerinnen und Lehrer, als auch das Sekretariat, techn. Personal, unsere Schulassistenz, Praxisberatung und die Schulsozialarbeit. Durch dieses breitgefächerte Spektrum an Personal können wir den Schülerinnen und Schülern einen gut abgestimmten Schulalltag ermöglichen und ihnen Unterstützung in sämtlichen Lebensbereichen anbieten.

Sollten Sie weitere Fragen oder Interesse an unserer Schule haben, so freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Die Kontaktdaten und unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.